Mail an info@fasnetfreunde-denkingen.de
Fasnet 2009

 

Fasnet 2009
Das Motto:
Bienen

In 2009 lautet unser Motto Bienen. Das Motto ist diesmal recht farbenfroh, ganz im Gegensatz die den Wagen der 2 vorangegangenen Jahren mit dem Motto Vampir und Piraten. Der Wagen stellt im vorderen Teil eine Blumenwiese mit herumfliegenden Bienen dar (ein großen Karussell), der hintere Teil hat die Gestalt eines Bienenstocks.

Auch in 2009 haben wir uns wieder innerhalb von 3 Tagen an Fasnetsumzügen beteiligt:
Am Sonntag waren wir in Spaichingen, am Montag in Denkingen, Dienstag-Vormittag in Gosheim und am Nachmittag in Durchhausen.

Auch mit diesem schönen Wagen und den tollen Kostümen konnten wir wieder den 1. Platz beim Wagenbauer-Wettbewerb in Spaichingen erhalten, nun schon zum 3. Mal in Folge.


Besonders bedanken möchte wir uns bei allen Firmen, die uns in diesem Jahr wieder unterstützen mit Werkzeug, Geräte, Maschinen und Material usw. , ohne diese Unterstützung könnten wir nicht immer solche aufwendige Fasnetswagen bauen:
Holzbau Weiß, Gosheim
Schlosserei Bernhard Grimm, Gosheim
fimotec-fischer Montagetechnik, Denkingen
Schäferei Lohmüller, Denkingen
Hörmle Zuführ- Montagetechnik, Denkingen
C. Hilzinger-Thum, Tuttlingen
Light & Sound on Tour, Spaichingen


Hier sieht man die Fasnetfreunde in Aktion,
beim Umzug in Spaichingen am Fasnet-Sonntag den 22.02.2009: